Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
hiermit laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 03.09.2021 um 19:00 Uhr im Festzelt (Dorfplatz am Adenauerplatz) ein. Einlass ist ab 18:00 Uhr!

Zugang ausschließlich: Geimpft, genesen oder getestet (PCR-Test max. 48h gültig!)

Tagesordnung

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Ehrung der Verstorbenen
  3. Ehrung von Vereinsmitgliedern
  4. Anträge
  5. Bericht des Geschäftsführers
  6. Bericht des Kassierers
  7. Bericht der Revisoren
  8. Aussprache zum Geschäfts- und Kassenbericht
  9. Antrag auf Entlastung des Vorstandes (durch Revisoren)
  10. Wahl eines Kassenprüfers (Revisor)
  11. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge
  13. Schlusswort des Präsidenten

Anträge

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen schriftlich mit Begründung bis zum 27.08.2021 beim Präsidenten eingereicht werden. Anträge, die erst während der Versammlung gestellt werden, müssen nur behandelt werden, wenn ihre Dringlichkeit von einer Zweidrittelmehrheit der anwesenden Mitglieder anerkannt wird.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder!

Achtung

Es gelten die Auflagen der an dem Tag gültigen Coronaschutzverordnung, inklusive aller Nebenverordnungen, Anhänge und des Infektionsschutzgesetzes. Den Anweisungen der Order und der Hinweistafeln ist Folge zu leisten!

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021