Ein Wort zur Spätkirmes 2021

Fast zwei Jahre lang stand unser Vereinsleben nahezu still. Durch den Impffortschritt und einer neuen Schutzverordnung freuen wir uns darauf endlich wieder ein kleines Fest ausrichten zu können.

So feiert Hochneukirch vom 03. bis 05.09.2021 endlich wieder seine Spätkirmes. Natürlich gelten auch hier weiterhin strenge Hygienemaßnahmen und Zutrittskontrollen. Einen Kirmesmarkt und Festzüge wird es leider auch noch nicht geben können. Der Zutritt zu den Veranstaltungen im Festzelt wird durch die 3G-Regel bestimmt.

Ausschließlich Geimpfte, genesene oder Personen ohne Immunisierung, welche getestet sind mit einem maximal 48h alten PCR-Test erhalten Zutritt. Auch wird die Besucherzahl limitiert sein, dabei erhalten Vereinsmitglieder den Vortritt.

Dennoch ein tolles Zeichen, dass trotz Pandemiegeschehen wieder mehr möglich ist. Die Mitglieder des Heimatverein arbeiten jetzt mit Hochdruck an der Vorbereitung des Festes und freuen sich darauf das Vereinsleben nach fast zwei Jahren wieder aufleben lassen zu können.

Ein Wort zur Spätkirmes 2021