Maisetzen 2023

Bald ist es schon wieder so weit und der Maibaum schmückt unser Dorf. Hierfür lädt der Heimatverein 1890 e.V. Hochneukirch zum Maisetzen ein.

Am 30.04.2023 startet das Fest um 15 Uhr auf dem Adenauerplatz in Hochneukirch. Gemeinsam mit dem Turnverein Hochneukirch 1902 e.V., KidsAktiv und dem Schachverein und vielen anderen Beteiligten Vereinen wird ein buntes Programm für Jung und Alt auf die Beine gestellt. Selbstverständlich haben die Kinder auch wieder die Möglichkeit den Mai zu schmücken.

Gegen 18 Uhr werden wir dann zu den Klängen der Hochneukircher Musikzüge den Maibaum auf dem Adenauerplatz errichten. Dabei wird es Musik, leckere Würstchen vom Grill und Kühle Getränke am Getränkewagen geben. Bei hoffentlich gutem Wetter und guter Laune wollen wir so mit allen Vereinen und Gästen in den Mai feiern.

Der Heimatverein 1890 e.V. Hochneukirch freut sich auf einen Tag voller Spiel, Spaß und guter Gespräche und lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich zum Maisetzen ein.

Maisetzen 2023