Wir trauern um Willi Wackerzapp

Wir trauern um unser

Ehrenmitglied

Willi Wackerzapp

Seit 1961 war Willi Wackerzapp aktives Mitglied unseres Heimatvereins und eines der Gründungsmitglieder der Blauen Husaren 1964. Insgesamt 21 Jahre war er dabei in führender Position im Vorstand des Heimatvereins tätig. Erst als stellv. Kassierer und ab dem Jahr 2000, mit Unterbrechungen, führte er bis zum Jahr 2017 als 1. Kassierer die Geschicke unseres Vereins.

Sein Tod trifft uns alle völlig unvorbereitet und hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein.

Wir werden unserem Vereinskameraden stets ein ehrbares Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Helga und sehr Tochter Tanja, seinem Schützenzug den Blauen Husaren 1964, sowie allen Freunden und Bekannten.

Für den

Heimatverein 1890 e.V. Hochneukirch

Benedikt Obst

Willi Wackerzapp (Foto Vorstand 2010)