Wir trauern um Toni Weckauf

Wir trauern um unser

Ehrenmitglied

Toni Weckauf

Seit 1954 war Toni Weckauf aktives Mitglied unseres Heimatvereins. Im Jahr 1957 gründete er den Infanteriezug Hochneukirch, dessen Ehrenzugführer er war und erlang im Jahr 1990 zum 100-jährigen Jubiläum des Heimatvereins die Königswürde, womit er zweifelsohne in die Vereinsgeschichte eingegangen ist. Obwohl er dem Vereinsvorstand nie angehörte, kümmerte sich Toni stets um die Belange des Vereins. So war er z.B. ab dem Jahr 2008 Mitglied im Archivkreis unseres Vereins und einer der Mitherausgeber der Vereinschronik im Jahr 2012.

Wir werden unserem Vereinskameraden stets ein ehrbares Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinem Schützenzug dem Infanteriezug Hochneukirch, sowie allen Freunden und Bekannten.

Für den

Heimatverein 1890 e.V. Hochneukirch