Regimentsschiessen 2019

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand das Regimentsschießen statt.

Mannschaftsschießen

Beim Mannschaftsschießen holten die Roten Husaren den Sieg mit satten 250 Ringen. Den zweiten Platz belegten die Grünen Husaren mit 245 Ringen. In einem Stechen um Platz 3 gewann der 6. Jägerzug gegen die Blauen Husaren.

Schießen der Damen

Bei den Damen konnten Sabrina Bossems (Jägergirls) und Isabelle Heidbüchel (Vorstand) beide 57 Ringe erzielen. Das Stechen um Platz 1 konnte Sabrina Bossems mit 32 zu 27 Ringen für sich gewinnen. Den dritten Platz belegte Angelika Mostert (Die immer lacht) mit 56 Ringen.

Einzelwertung der Männer

Bei der Einzelwertung der Männer ging es auch spannend einher. Hier schossen alle drei Pokalsieger 56 Ringe. Im Stechen konnte Kevin Wienands vom 2. Jägerzug mit 34 Ringen überzeugen und sicherte sich den 1. Platz. Den zweiten Platz machte Peter Lüpges (2. Jägerzug) und den dritten Mario Meurer (Blaue Husaren).

Regimentsschiessen 2019