LIVE! in Hochneukirch 2019

Wie in den letzten beiden Jahren am Spätkirmesfreitag, bei der die Kölner Band Querbeat und Bajaasch zu Gast im Hochneukircher Festzelt waren, geht die Reihe LIVE! in Hochneukirch weiter.

Safe the date

Dieses Jahr werden am Freitag den 30.08.2019, die beiden Kölschen Bands Paveier und Miljö das Festzelt auf dem Adenauerplatz zum beben bringen
Einlass ab 19.00 Uhr.

Kartenverkauf

Die Bands

Paveier

Die Band Paveier
(v.l.n.r.: Hans Ludwig (Bubi) Brühl, Markus Steinseifer, Johannes Gokus, Sven Welter, Klaus Lückerath, Detlef Vorholt)

Die Kölner Band Paveier, welche sich bereits 1983 gründete, gehört neben den Bläck Fööss und den Höhnern zum Urgestein der Kölner Musikgruppen. Die sechs-köpfige Band spielt neben Top Titeln aus den letzten 35 Jahren auch die aktuellen Hits. Bekannte Lieder der Band sind Schön ist das Leben, Heut brennt mein Iglu oder Leev Marie.

Miljö

Die Band Miljö
(v. l. n. r.: Simon Rösler, Nils Schreiber, Mike Kremer, Max Eumann, Sven Löllgen)

Auch die Band Miljö wird uns an dem Abend Kölsche Musik, vor allem Kölschrock, bieten. Die fünf Jungs kennen sich aus der Schulzeit und gründeten ihre Band ein einer WG- Küche. Mittlerweile sind sie mit ihren kölschen Texten und einer Klangwelt zwischen Akustik- und E-Gitarre, Quetsch und Flitsch, Folk und Rock überregional bekannt. Hits sind De Welt noch nit jesinn, Wolkeplatz oder Kölsch statt Käsch.

Das Plakat

LIVE! in Hochneukirch 2019
Markiert in: