Am Samstag, den 23.07.2011 findet das 3. Hochneukircher Kinder- und Familienfest
auf der Mühlenstr. (Wendehammer) in Hochneukirch statt. Das amtierende Königspaar Bennedikt I. und Judith I. und der Heimatverein laden hierzu Groß und Klein herzlich ein.

In der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr wird den Kindern und Jugendlichen eine Menge an Spielen und Attraktionen geboten werden. Ein Torwandwettbewerb wird ebenso vertreten sein wie die Riesenhüpfburg.
Ein Straßenkreide-Malwettbewerb und Klassiker wie Dosenwerfen und „der heiße Draht“ werden ebenso wenig fehlen. Die Piraten-Bucht bietet die Möglichkeit sich auf Schatzsuche zu begeben. Eine breite Palette also die allen viel Spaß bieten wird.

Für das leibliche Wohl rund um das Schützenhaus wird selbstverständlich gesorgt sein.
Neben der Cafeteria mit Kaffee und Kuchen werden Pommes Frites sowie ein Holzkohlegrill
sich gegen knurrende Mägen stemmen. Am Bierpavillion werden zudem diverse Getränke zu günstigen Preisen angeboten.

Ab 18.00 Uhr wird das Fest mit einem gemütlichen Dämmerschoppen ausklingen.
Die musikalische Begleitung wird in die bewährten Hände von DJ Bernd gelegt. Auch hierzu laden das Königspaar und der Heimatverein herzlich ein.

Der Heimatverein bedankt sich bereits jetzt für die Unterstützung durch Spender und Sponsoren und sämtliche Helfer. Sie leisten einen beträchtlichen Beitrag bei der Realisierung des Festes.

Ihre Majestäten Bennedikt und Judith hoffen indes  nicht nur auf zahlreiche Besucher sondern auch auf strahlenden Sonnenschein und freuen sich auf ein schönes Familienfest.

Familienfest 2011