Bericht Mitgliederversammlung 29.11.09

Am 29.11.2009 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Heimatvereins statt in der Gaststätte Leppkes statt.

Der bereits im Vorfeld in die Züge getragene und diskutierte Punkt einer zeitlich begrenzten Beitragsanpassung für 2010 und 2011 wurde von den rund 90 anwesenden Mitgliedern mehrheitlich angenommen. Präsident Gerd Bandemer bedankte sich bei der Versammlung für dieses Votum.

Weiterer Tagesordnungspunkt war die Ausgabe des „Mitglieder-Fragebogen für Schützenfestabläufe ab 2011“. Hierdurch will der Vorstand fundierte Erkenntnisse über die Haltung aller Mitglieder zu künftigen Schützenfestkonzepten gewinnen.

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung im Januar 2010 sollen die Ergebnisse und ein damit verbundenes Konzept vorgestellt werden.

Zum neuen Kassenprüfer (Revisor; § 21 der Satzung) wurde Helmut Bahner von den Blauen Husaren gewählt.