Adventskaffee für Senioren im Schützenhaus

Viele Dinge kommen in diesen schnellen Zeiten zu kurz. Dies gilt vor allem für diejenigen Gruppen, die eher abseits diesen hektischen Treibens stehen. In der Adventszeit wird dies dem ein oder anderen gar bewusster.

Das Schützenkönigspaar Ralf und Elke Esser sowie der Präsident des Heimatvereins Hochneukirch Gerd Bandemer freuen sich deshalb besonders alle über 65-jährigen Seniorinnen und Senioren des Ortes zu einem Adventskaffee ganz herzlich einladen zu dürfen.

Der Heimatverein Hochneukirch darf die Senioren am 5. Dezember 2009 im Schützenhaus an der Mühlenstrasse begrüßen. Ab 15.00 Uhr erwartet unser Schützenkönigspaar die Gäste zu Kaffee und Kuchen, die kostenfrei zur Verfügung stehen. In vorweihnachtlicher Atmosphäre wollen wir mit unseren Senioren ein gemütliches Beisammensein gestalten. Über eine rege Annahme des Angebotes würde sich der Verein und das Königshaus sehr freuen.

Bei dieser Gelegenheit darf sich der Heimatverein für die rege Teilnahme am diesjährigen Volkstrauertag ganz herzlich bedanken. Die gilt vor allem für die Vereine und Institutionen, die bei der Gestaltung behilflich waren: Alle Hochneukirchner Musikzüge, die Hauptschule Hochneukirch, der Kirchenchor und nicht zuletzt die Schützen und Besucher unseres Ortes.

Dem Regiment gilt ebenso der Dank für die rege Teilnahme an der Veranstaltung zur Amtseinführung unseres neuen Pfarrers Bohnen.

Adventskaffee 2009