Nachruf Jörg Salmann

Wir trauern um unser

Mitglied

Jörg Salmann

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.“

Arthur Schopenhauer

Nach langer und schwerer Krankheit verstarb am Sonntag unserer Spätkirmes unser Mitglied Jörg Salmann.

Jörg Salmann war 30 Jahre lang aktives Mitglied des Fahnenzuges und dessen Zugführer. Im Jahr 1998 stellten Jörg und seine Frau Elke zudem das Klompenkönigspaar unseres Vereins. Über viele Jahre hinweg trug er die Vereinsfahne unseres Heimatverein zu allen offiziellen Anlässen und Umzügen.

Wir werden unserem Kameraden stets ein ehrbares Andenken bewahren und danken ihm für seine jahrzehntelange treue zu unserem Heimatverein.

Für den

Heimatverein 1890 e.V. Hochneukirch

Benedikt Obst

Präsident

Nachruf Jörg Salmann
Markiert in: