Skate Session beim Sommerfest

Nicht nur der Heimatverein ist am Wochenende beim Sommerfest im Schmölderpark dabei! Ein echtes Highlight wird von Kidsaktiv und der Rollbrett Union organisiert! Auf dem Schulhof der Grundschule wird ein richtiger Skaterparkour aufgebaut. Ab 15 Uhr geht es los!

Kidsaktiv, die Rollbrett Union und der Heimatverein freuen sich auf viele Besucher und begeisterte Skater!

Im Park geht es mit Musik, leckeren Würstchen, türkischem und tamilischem Fingerfood, Zuckerwatte, Slusheis, Schacht und vielen anderen aktivitäten weiter.

Ab ca. 20 Uhr tritt dann die BOOSTER auf die große Bühne des NEW Musiksommers! Der Heimatverein, die Ortsvereine, die Stadt Jüchen und die NEW freuen sich auf viele Besucher im Schmölderpark am kommenden Samstag!

Skate Session beim Sommerfest