Einladung – Ehrenabend 2020

Wegen des Coronaviruses wird diese Veranstaltung nicht stattfinden!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder verdiente Kameradinnen und Kameraden, sowie Jubilare in einem besonderen Rahmen ehren.

Zusätzlich möchten wir den Ehrenabend in diesem Jahr nutzen, um mal allen Helfern des Vereins für die Zusatzveranstaltungen „Musik im Park“ zu danken und etwas zurück zu geben. Daher haben wir in diesem Jahr einfach mal etwas Neues gemacht und das „altehrwürdige“ Marktstübchen für einen Abend angemietet.

Alle Getränke und ein paar kleine, herzhafte Snacks sind an diesem Abend kostenlos. Aber das Vereinssparschwein würde sich sehr über eine freiwillige Spende freuen.

Samstag, 28. März 2020 19:30 Uhr im Marktstübchen

Um unseren Kameraden einen würdigen Rahmen zu ermöglichen, bitten wir Euch und Eure Zugkameraden in Uniform an diesem Abend teilzunehmen. Es handelt sich um eine rein vereinsinterne Veranstaltung!

Feedback

Wir bitten um eine Rückmeldung bis zum 08.03.2020, über die ungefähre Anzahl an Teilnehmern pro Zug an den Geschäftsführer per Mail /oder WhatsApp.

Einladung – Ehrenabend 2020