Mittagstisch in Hochneukirch sucht ehrenamtliche Unterstützung

Für das neue Gemeinschaftsprojekt werden noch ehrenamtliche Mitstreiter gesucht.
Der Mittagstisch soll wöchentlich dienstags von ca. 12:00 bis 14:00 Uhr im Schützenhaus, Mühlenstraße in Hochneukirch seine Türen öffnen. Zusammen essen, plaudern, dabei andere Menschen kennenlernen, Kontakte pflegen und sich gesund ernähren – das ist das Ziel des Mittagstisches.

Der Mittagstisch ist eine Gemeinschaftsinitiative des Caritasverbandes Rhein-Kreis Neuss als Träger des Seniorennetzwerkes 55plus, des DRK-Kreisverband Grevenbroich e.V. und des Heimatvereins 1890 e.V. Hochneukirch. Unterstützt und beliefert wird der Mittagstisch vom Seniorenzentrum Haus Maria Frieden in Jüchen.
Wenn sich ein ehrenamtliches Unterstützerteam zusammenfindet, könnte der Mittagstisch am 12. November starten. Ein erstes Informationstreffen interessierter ehrenamtlicher Unterstützer findet statt

Am Dienstag, 22.10.2019
Um 17:30 Uhr
Im Schützenhaus, Mühlenstraße Hochneukirch gegenüber der Peter-Bamm-Halle