Einladung zum Maisetzen 2019

Das traditionelle Maisetzen in Hochneukirch findet dieses Jahr wieder in der Dorfmitte statt.

Die Schützen treffen sich am 30. April um 18:45 Uhr am Schützenhaus zum Antreten. Der Abmarsch des Regiments zum Markt wird gegen 19 Uhr erfolgen. Dabei werden sie von Musikstücken von den heimischen Musikgruppen begleitet. Auf dem neu errichteten Marktplatz werden die Grenadiere dann den festlich geschmückten Maibaum ab 19 Uhr setzen. Im Anschluss sorgt Bernd Müller alias DJ „Ernie“ für die Musik, sodass gemeinsam bei guter Stimmung in den Mai getanzt werden kann. Wie bei den Veranstaltungen der Vorjahre wird es einen Bierpavillon, sowie einen Grill geben.

Der Heimatverein freut sich, den Maibaum wieder am gewohnten Platz setzen zu können. Er lädt alle Mitglieder sowie Einwohner des Ortes hierzu herzlich ein und hofft auf ein zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend.

Plakat

Plakat Maisetzen am 30.04.2019