Einladung – Seniorenkaffee am 3. Advent

Der Heimatverein Hochneukirch lädt alle Senioren des Ortes ab 65 Jahre zum Adventskaffee ein

Einladung

In vorweihnachtlicher Atmosphäre läd der Heimatverein Hochneukirch alle Senioren des Ortes ab 65 Jahre ein, kostenlos Kaffee und Kuchen zu genießen. Das Foyer der Peter-Bamm-Halle, ganz ins Adventsambiente getaucht, empfängt Sie am Sonntag, den 16.12.2018 ab 15.00 Uhr – für ein paar gemütliche Stunden.

Programm

Unterstützt wird der Nachmittag durch zwei Akkordeonspieler und die Jägerkapelle Hochneukirch – aus deren Mitte weihnachtliche Klänge zum Besten gegeben werden. Auch ein Nikolaus wird vor Ort sein und seines Amtes walten. Lassen Sie sich von weiteren Gästen überraschen.

Organisation

Die Organisation und Durchführung des Adventskaffees liegt dankenswerter Weise erneut in den bewährten Händen des Damenzuges Wilde 13.

Präsident Benedikt Obst und der Heimatverein würden sich über Ihre Teilnahme sehr freuen. Nutzen Sie das Angebot für einen besinnlichen Nachmittag am 3. Advent.

Allen Helfern und Unterstützern bereits im Vorfeld einen herzlichen Dank.

Einladung – Seniorenkaffee am 3. Advent