Start der Adventsverlosung

Zum 28. Mal gibt es in der Adventszeit zahlreiche Preise zu gewinnen

Wir freuen uns auch in diesem Jahr unsere alljährliche Adventsverlosung des Heimatvereins ausrufen zu können. Zum mittlerweile 28. Mal gibt es in der Adventszeit zahlreiche Preise zu gewinnen!

Die Lose

Die Lose erhalten Sie bei allen Mitgliedern des Heimatvereins sowie in diversen Geschäften des Ortes (Schreibwaren Weckauf und Elektro Effertz.) für 50 Cent pro Los. Die Ziehung wird am 16.12.2018 ab 16 Uhr öffentlich beim Adventskaffee des Heimatvereins Hochneukirch stattfinden.; auch hierzu sind Sie herzlich willkommen.

Präsident Benedikt Obst mit den Losen

Die Preise

Zu den Hauptpreisen zählen ein Fahrrad, elektronische Artikel, wie ein Samsung Tablet PC, eine Action Kamera sowie Bluetooth Lautsprecher von JBL. Darüber hinaus erwarten Sie weitere Sachpreise, wie z.B. Weinpräsente, Elektro-Kleingeräte und diverse Einkaufsgutscheine.

Ziehung der Lose

Die Gewinnnummern erfahren Sie anschließend in der lokalen Presse, auf Facebook und auf unserer Homepage. Die gezogenen Gewinne und Gutscheine können am 19.12.2018 von 19 bis 20 Uhr, sowie am 22.12.2018 von 11 bis 12 Uhr im Schützenhaus abgeholt werden.

Ihnen allen wünscht der Heimatverein Hochneukirch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Start der Adventsverlosung