Das nunmehr schon zur Tradition avancierte Familienfest des Heimatvereins Hochneukirch findet in diesem Jahr am 02.07.2016 statt. Der Heimatverein heißt Sie ab 14.00 Uhr herzlich am Schützenhaus und Wendehammer willkommen um mit Kind und Kegel einen schönen Tag zu verbringen.

Kegelbahn, Torwand, Kinderschminken Hüpfburg und viele weitere Aktivitäten werden für erlebnisreichen Tag Spalier stehen. Viele weitere Ortsgruppen sind mit von der Partie. Der VFB Hochneukirch, die Pfadfinder, die Schachgemeinschaft werden sich ebenso einbringen wie der KiGa Mühlenstrasse. Letzterer präsentiert einen „Robin-Hood-Forest“ – seien Sie gespannt. Eine Vielzahl weitere Aktivitäten wird das Bild abrunden. Der Turnverein Hochneukirch beispielsweise wird mit einer Zumba-Vorführung aufwarten. Ergänzt wird das bunte Treiben durch den diesjährigen Umzug des Kinderschützenkönigs mit Gefolge. Hier können sich stets alle Interessierten und Begeisterten anschließen. Gegen 16.00 Uhr wird der Zug – dankenswerter Weise unterstützt von den Hochneukircher Musiken – das Gelände abschreiten.

An diesem Tag werden Sie auch wieder eine Menge über den Heimatverein und den Ort Hochneukirch in Erfahrung bringen können. Zudem starten mit dem Vorverkauf für unser diesjähriges Oktoberfest. Sie haben die Gelegenheit Karten und auch Tische für diesen Event am 2.9.2016 zu reservieren. Vielleicht auch mal eine tolle Gelegenheit für einen Betriebsausflug

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl in angemessener Form gesorgt sein. Ein Grillstand und Bierwagen werden ebenso zugegen sein wie die Cafeteria und weitere Leckereien. Gegen 18.00 lassen wir den Tag gerne gemeinsam mit Ihnen mit einem Biwak ausklingen

Vorstand und Regiment des Heimatvereins würden sich freuen, wenn Sie diese Einladung zu einem geselligen Miteinander annehmen und hoffen auf Ihre Teilnahme.

Sommerfest 2016