Jünter kommt wieder!

In diesem Jahr findet das Hochneukircher Sommerfest bereits zum 6. mal statt. Am Sa. den 01.08.15 gibt es von 14-18 Uhr wieder viele kostenlose Kinderaktivitäten. Besonderes beliebt bei den Kindern ist wie immer „Jünter“, das Maskottchen von Borussia Mönchengladbach. Aber auch Freiluft-Kegelbahn, Hüpfburg, Kinderschminken, Tombola, Dosenwerfen, Torwand, XXL-Schach usw. dürfen natürlich nicht fehlen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Probieren Sie z.B. die türkischen Spezialitäten am Stand des Türkisch-Deutschen-Freundeskreises. Spielsachen oder Kinderbekleidung kann man ebenfalls beim Sommerfest auf dem Kinder-Flohmarkt kaufen oder auch verkaufen. Wer sich mit einem eigenen Stand (Standgebühr 2 Euro) beteiligen möchte, meldet sich bitte verbindlich bis zum 27.07.15 beim  Kiga St. Pantaleon unter 02164 / 2440 oder unter Gegen 15:30 Uhr startet dann ein kleiner Kinderschützenumzug unter der Mithilfe der Jägerkapelle Hochneukirch zu Ehren von Jungschützenkönig Nils Klein. Ab 18 Uhr geht dann das Sommerfest nahtlos in ein gemütliches Schützenbiwak mit kalten Getränken und warmen Speisen vom Grill über. Der Heimatverein Hochneukirch hofft auf gutes Wetter und freut sich auf leuchtende Kinderaugen.   Hochneukircher Sommerfest Sa. 01.08.2015 14-18 Uhr, ab 18 Uhr Biwak Mühlenstr. 2 in 41363 Jüchen-Hochneukirch

Sommerfest 2015