Liebe Kameraden,

am Samstag, den 23. März 2013 findet ab 19:30 Uhr der vierte Ehrenabend unseres Vereins in der Gaststätte Leppkes auf der Wickrather Straße statt.

Es ist uns auch in diesem Jahr ein großes Anliegen verdiente Züge und Mitglieder unseres Vereins, in einem würdigen Rahmen, zu ehren.

Zugleich wollen wir in gemütlicher Atmosphäre den Start in das Schützenjahr 2013 begehen, so sind es von da an nur noch 8 Wochen bis endlich wieder unser Schützenfest beginnt.

Neben vielen 25 und 40 jährigen Mitgliedschaften feiern wir in diesem Jahr unter anderem die 50 jährige Zusammenarbeit mit unserem Festwirt Karl Heinz Oellers. Auch wird es eine weitere vereinsexterne Ehrung geben.

Um unseren Kameraden einen würdigen Rahmen zu ermöglichen, bitten wir Euch und Eure Zugkameraden in Uniform an diesem Abend teilzunehmen.

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung bis zum 21.03.2013.

Einladung 4. Ehrenabend