Liebe Kameraden,

am Samstag, den 24. März 2012 findet ab 19:30 Uhr der dritte Ehrenabend unseres Vereins in der Gaststätte „Markstübchen“ statt.

Es ist uns auch in diesem Jahr ein großes Anliegen mit diesem Abend verdiente Züge und Mitglieder unseres Vereins, in einem würdigen Rahmen, zu ehren. So stehen in diesem Jahr mehrere wichtige Ehrungen an.

Neben vielen 25 und 40 jährigen Mitgliedschaften können auch unsere Roten Husaren auf Ihr 25 jähriges Bestehen zurückblicken.

Für 50 jährige Aktive Mitgliedschaft wird unser General Jürgen Weber mit der Ehrenmitgliedschaft unseres Vereins ausgezeichnet.

Auch wollen wir unseren Kameraden Gerd Reuter für seine 60 jährige Treue zum Heimatverein ehren.

Um unseren Kameraden einen würdigen Rahmen zu ermöglichen, bitten wir Euch mit einer kleinen Abordnung Eures Zuges in Uniform an diesem Abend teilzunehmen!

Sollte jedoch von Eurem Zug niemand teilnehmen können, gebt uns bitte rechtzeitig hierüber Bescheid!

In diesem Sinne freuen wir uns auf einige gemütliche und kameradschaftliche Stunden mit Euch.

Einladung 3. Ehrenabend