Seniorenkaffee 2011

Viele Senioren beim Adventskaffee des Heimatvereins

Gut besucht war der Adventskaffee des Heimatsvereins am 2. Adventsonntag, der alljährlich für die Senioren des Ortes ausgerichtet wird. Bis auf den letzten Platz und darüber hinaus war das Schützenhaus gefüllt.

Nach der Begrüßung der Gäste durch den Vorstand begann ein vorweihnachtliches Beisammensein. Bei Kaffee und Kuchen (serviert von den Damen der „Wilden 13“) und einer Dia-Show über den Verein aus alten Zeiten, kam man schnell ins Gespräch und verbrachte gemütliche Stunden bei einer guten Tasse Kaffee.

Natürlich durfte auch der Nikolaus nicht fehlen, der an die älteren Bürger Hochneukirchs einen Weckmann verteilte.

Die adventliche Runde klang aus mit dem Versprechen der Senioren, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Das Königspaar Benedikt I. und Judith die I. sowie der Präsident Gerd Bandemer waren sichtlich zufrieden mit der großen Resonanz in diesem Jahr.