Am Samstag, den 30.04.2011 fand unser jährliches Maibaumsetzen auf dem Adenauerplatz statt.

Mit musikalischer Unterstützung unseres Bundesschützentambourkorps und der Jägerkapelle Hochneukirch zog man gegen 18:00 Uhr von der Gaststätte Leppkes zum Adenauerplatz, wo bereits viele Besucher unseres Ortes warteten.  

Nach dem Setzen des Maibaumes konnte man noch einige gemütliche Stunden bei Getränken und Würstchen vom Grill verbringen. Auch sollte erfreulicherweise erwähnt werden, dass in diesem Jahr wieder ein Plus an Besuchern verzeichnet werden konnte!

Dank gilt nochmals unseren Musiken, dem Bundesschützentambourkorps und der Jägerkapelle Hochneukirch für die musikalische Gestaltung , den St. Hubertusschützen, die wie in Jedem Jahr unseren Mai schmücken, dem Löschzug Hochneukirch, den Schwarzen Husaren, sowie allen Kameradinnen und Kameraden, sowie Besuchern aus nah und fern!

Bericht Maisetzen 2011
Markiert in: