Ehrungen JHV

Jubilare wurden geehrt

Während unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 29.01.2011 in der Peter-Bamm-Halle wurden verdiente Kameraden unseres Heimatvereins für zum Teil jahrzehntelange Vereinstreue geehrt. Der Vize-Präsident Benedikt Obst und der Oberst Jürgen Streit überreichten die Urkunden an die erschienen Jubilare.

Präsident Gerd Bandemer dankte den Geehrten für ihre langjährige Vereinsarbeit und  für die Vorbildfunktion für alle Kameraden.

Wer 50 oder 60 Jahre dem Verein angehört, der muss schon aus besonderem Holz geschnitzt sein. Einem Verein solange die Treue zu halten und sich in alle Aktivitäten immer wieder neu einzubringen, ist nicht nur beispielhaft für andere sondern aller Ehren wert.

Verdiente Mitglieder zu ehren in einem besonderen Rahmen, das hat sich der Heimatverein vorgenommen. Daher fand schon im letzten Jahr ein Ehrenabend statt und wird auch in diesem Jahr wiederholt werden, er ist im Terminkalender unseres Vereins bereits fest terminiert.

Es wurden und werden geehrt:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft              Dirk Neithöfer

Rolf Brandt

Für 50 Jahre Mitgliedschaft              Willi Wackerzapp

Hermann-Josef Horvath

Hermann-Josef Krahwinkel

Für 60 Jahre Mitgliedschaft              Heinz Backes

Willi Conen                                                                                                                                                  Hubert Hamacher

Rolf Schiffer

Helmuth Dapper