60 Jahre Leppkes

Nökercher Original wurde 60 Jahre

Am Sonntag 13. Februar 2011 fand in der Gaststätte „ Leppkes“ ein besonderes Ereignis statt.

Der Inhaber der Gaststätte und das  ,Nökercher Original`  Peter Leppkes feierte seinen 60-ten Geburtstag. Um 10 Uhr ging es los mit dem Eintreffen der Gäste.

Peter Leppkes hatte die Ortsvereine, Kegelclubs und viele andere Bewohner von Hochneukirch und Umgebung zu einem Umtrunk eingeladen.

Auch der Heimatverein Hochneukirch stand auf der Einladungsliste. Der geschäftsführende Vorstand mit Präsident Gerd Bandemer, Vizepräsident Benedikt Obst und Kassierer Willi Wackerzapp ergänzt durch den stellv. Geschf. Thomas Angladagis gehörte natürlich auch zu den Gratulanten ebenso wie viele unserer Kameraden der Züge bzw. des Regiments.

Bei Bier und Imbiss kam eine gute Stimmung auf, die durch den DJ Bernd Müller mit fetziger Musik begleitet wurde.

Bei solchen Festlichkeiten darf natürlich auch die Jägerkapelle Hochneukirch nicht fehlen, die immer wieder mit gekonnten musikalischen Einlagen für zusätzliche Stimmung sorgte.

Wir wünschen auch auf diesem Wege unserem Vereinsmitglied und Kameraden

Peter Leppkes für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und dass er so bleiben möge wie er ist, nämlich ein echter Nökercher im wahrsten Sinne des Wortes.