Seniorenkaffee 2010

Seniorenkaffee mit Wohlfühlfaktor

Ein weihnachtlich geschmücktes Schützenhaus, eine musikalische Darbietung von Advents-und Weihnachtsliedern durch die Jägerkapelle und ein respektabler Nikolaus boten den Rahmen für einen Seniorenkaffee, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nach der Begrüßung der Gäste durch unseren Präsidenten Gerd Bandemer kam weihnachtliche Stimmung auf und bei Kaffee und Kuchen genoss man die festliche Runde.

Unterstützt durch die Damen der „Wilden 13“ blieb kein Wunsch unerfüllt.

Allen war klar, auch im nächsten Jahr wir der Adventskaffee für die Senioren unseres Heimatortes wieder auf dem Terminplan stehen.

Im weiteren Verlauf des Nachmittags verteilte der Nikolaus Adventstüten an die Kinder unseres Heimatvereins.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die sich für diesen Tag engagiert haben und zum Erfolg beitrugen.