Bericht Klausurtagung

Am Samstag den 4. Dezember 2010 trafen sich die Mitglieder des Vorstands zur alljährlichen Klausurtagung im Schützenhaus. In fast vollständiger Besetzung konnten die Themen besprochen und abgearbeitet werden.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch unseren Präsidenten Gerd Bandemer begann die Arbeit in einem sehr harmonischen Miteinander.

Der Finanzbericht des Kassierers Willi Wackerzapp wurde mit Applaus aufgenommen und nun stand nichts mehr im Weg, die anderen Tagesordnungspunkte zu besprechen.

Alle Themen und Punkte, die zur Beratung anstanden wurden einvernehmlich behandelt und Lösungen gefunden.

Ob Mitgliederwerbung oder Familienfest, alles wurde auf den Weg gebracht und der Vorstand sieht dem Jahr 2011 sehr positiv entgegen.

Nach der Erstellung des Terminplans für 2011 waren sich alle Kameraden darüber einig, dass der Vorstand in seiner Zusammensetzung aus alt und jung , aus erfahren und ideenreich ein sehr gutes Team bildet, dass die Aufgaben der Zukunft mit Maß und Ziel angehen wird.

Abschließend bedankte sich der Präsident für die tolle kameradschaftliche und konstruktive Arbeitsweise des Vorstands im abgelaufenen Jahr 2010.