Liebe Kameraden,

am Samstag den, 6. November 2010 findet ab 19:30 Uhr unser erster Ehrenabend im Schützenhaus statt.

Es ist uns ein großes Anliegen mit diesem Abend, auch in Zukunft, verdiente Züge und Mitglieder in einem würdigen Rahmen zu Ehren.

In diesem Jahr steht hierbei besonders das 75 jährige Zugjubiläum unseres VI. Jägerzuges im Vordergrund.

Wir wollen zugleich aber auch unsere langjährigen und verdienten Mitglieder Gerd Stachel und Wilfried Obst, für ihre jahrzehntelange Vorstandsarbeit in unseren Verein, auszeichnen.

Daher bitten wir Euch, mit einer kleine Abordnung Eures Zuges in Uniform an diesem Abend teilzunehmen, um unseren Kameraden einen würdigen Rahmen zu ermöglichen und um einige gemütliche Stunden mit ihnen verbringen zu können.

mit kameradschaftlichen Grüßen

der Vorstand