Einladung zum Seniorenadventskaffee 26.11.2022

Am Samstag, den 26. November 2022, möchten der Weihnachtsbaumverein Hochneukirch e.V. und er Heimatverein 1890 e.V. Hochneukirch gemeinsam zum Seniorenadventskaffee einladen.

Ab 15 Uhr laden wir alle Senioren ein, sich bei einem leckeren Stück Kuchen und leckerem Kaffee, auf die anstehende Vorweihnachtszeit einzustimmen. Auch die ein oder andere musikalische Begleitung wird dabei sein. Schon jetzt gilt ein Dankeschön an die Männer und Frauen der Jägerkapelle Hochneukirch. Auch der Damengruppe „Wilde 13“ vorab ein herzliches Dankeschön. Wie in den Jahren vor Corona kümmern sich die Frauen des Klompenzuges wieder um das leibliche Wohl der Gäste und stecken schon mitten in den Vorbereitungen.

Stattfinden wird der Adventskaffee in den Räumlichkeiten des JugendcaféBamm Hochneukirch auf der Mühlenstraße (Foyer der Peter Bamm Halle), denen wir für die freundliche Unterstützung ebenfalls danken möchten.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit einem tollen Austausch und ganz viel Freude.

Das Plakat zum Seniorenadventskaffee
Einladung zum Seniorenadventskaffee 26.11.2022