Sebastian I. Schmidt & Nadine II. Vierzigmann: 3 Jahre Königspaar

Wer kann von sich behaupten drei Jahre in Folge Königspaar zu sein und nur einmal auf den Vogel geschossen zu haben?
Sebastian I. und Nadine II. können das!

Pfingsten 2020 sollten Martin I. und Melanie I. dieses Amt übernehmen, aber die Pandemie ließ alle Feierlichkeiten in den Hintergrund treten. In der Hoffnung, dass alle diese Zeit gut überstanden haben, freuen Sebastian und Nadine sich auf das anstehende Fest und die gemeinsame Zeit mit den anderen Mitgliedern des Heimatvereins und den Gästen.
Rückblickend war es ein schönes Königsjahr 2019 mit vielen tollen Momenten, von denen die Beiden bis heute noch zehren. Gemeinsam mit dem jungen Königshaus hat man ein tolles Schützenfest feiern können. Und auch wenn es fast täglich bis in die frühen Morgenstunden ging, waren alle pünktlich am nächsten Morgen wieder da. Auch bei den
Besuchen der befreundeten Vereine in Jüchen, Otzenrath, Holz, Wanlo und Kuckum war man mit einer starken Abordnung vertreten und hatte sichtlich Freude am Königsspiel. Sebastian und Nadine haben das Königsjahr ihrem Alter entsprechend gestaltet und dabei den Heimatverein immer würdig vertreten. Der Vorstand des Vereins dankt den
beiden für ein tolles Königsjahr und das Sebstianund Nadine über die lange Zeit der Coronapause ihre Lust und Ihren Mut nicht verloren haben.

Das scheidende Königspaar wünscht allen Schützen und Gästen ein schönes Schützenfest 2022 und ein tolles Königsjahr für Martin und Melanie, die endliche ihre Pläne in die Tat umsetzen können.

Nadine II. Vierzigmann & Sebastian I. Schmidt immer mit guter Laune
Sebastian I. Schmidt & Nadine II. Vierzigmann: 3 Jahre Königspaar