Heimisch-Musikalische Klänge im Festzelt

Hochneukirch kann stolz auf seine drei Musikzüge sein: Das Tambourcorps, der Musikverein und die Jägerkapelle Hochneukirch. Alle drei können auf eine lange Tradition zurückblicken. Auch Sie hat Corona nicht verschont. Lange konnte nicht mehr geprobt werden, so kam auch die Ausbildung neuer und junger Musiker viel zu kurz.

Neustart

Aber jetzt hoffen alle auf einen Neustart. So waren die Hochneukircher Musiken auch spontan bereit gemeinsam die Konzerte im Festzelt zu gestalten. Samstagabend zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr, sowie am Sonntag zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr können sie endlich wieder ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Nicht nur die aktiven Schützen freuen sich auf die Konzerte unserer Hochneukircher Musikzüge!

Heimisch-Musikalische Klänge im Festzelt