Einladung – Cleanup Hochneukirch 2020

Wir laden am 29.08.2020 ab 14:00 Uhr alle Bürger zum gemeinschaftlichen Aufräumen unseres Ortes ein.

Treffpunkt wird am Adenauerplatz sein. Dort werden alle mit Müllsäcken versorgt. Die Stadt stellt ein paar Picker/Müllgreifer, aber wer selber einen hat, bringt diesen bitte mit. Einmalhandschuhe werden vorhanden sein, es sollten aber gerne eigene Handschuhe mitgebracht werden.

Der Vorstand des Heimatverein wird verschiedene Sammelpunkte kennzeichnen und Aufräumzonen festlegen, damit der Abstand gewährleistet werden kann. Die Müllsäcke werden am Schützenhaus gelagert und am Montag vom Bauhof abgeholt.

Ob als Einzelperson oder in Kleinstgruppen, jeder ist herzlich willkommen!

Alle werden natürlich dazu aufgefordert, sich an die geltenden Coronarichtlinien zu halten. Haltet Abstand, bleibt in eurer Zone und in eurer Gruppe!

Leider darf nicht wie im Jahr zuvor ein gemütlicher Abschluss danach stattfinden, denkt also bitte an eure Getränke und wettergerechte Kleidung.