Musik & Bands – Schützenfest 2019

Klangstadt

Die Live-Coverband aus dem „Rhein-Kreis Neuss“ bietet Livemusik auf höchstem Niveau!

Hier haben sich vier Vollblutmusiker und eine leidenschaftliche Sängerin zusammen-gefunden, um Musik zu leben.

Hohes musikalisches Niveau, das ständige Bestreben nach einer abwechslungsreichen und nicht nur alltäglichen Titelauswahl sowie die Selbstverständlichkeit für ausschließlich handgemachte Musik hat die Gruppe zusammengeführt. Die Band spielt passende Livemusik bei Schützenfesten, Karnevalevents u.v.m.! Das Gesamtspektrum reicht von Top 40 über Oldies und Rockklassiker bis zu Disco-Fox, Schlagern und kölschen Stimmungshits.

Farbton

Die semiprofessionelle, perfekt eingespielte, sechsköpfige Coverband bietet das musikalische ABC für Ihr Event.

  • Angesagte deutschsprachige Hits,
  • Blockbuster der 70ziger und 80ziger,
  • Chart-Stürmer internationaler Hitparaden,
  • Dinner-Untermalung bis hin zum…
  • zünftigen Stimmungs- und Karnevalsprogramm.

Das etwas andere Repertoire besteht aus Liedern, die von einer Coverband erwartet und aus Songs, die selten dargeboten, aber gewünscht werden.

DJ Yeti

DJ Yeti ist seit 1979 leidenschaftlicher DJ. Er ist vielen aus der Neusser Skihalle bekannt. Dort legte er von 2001 bis 2013 jeden Freitag und Samstag auf. Neben den Partys in der Skihalle, sorgte er auch bei Firmen Events, bei Motto Partys, auf dem Partyschiff in Köln bei zahlreichen Schützen- und Oktoberfesten für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung. Und nun spielt er dieses Jahr gleich zwei Tage im Hochneukirchener Festzelt.

Musikvereine

Nicht vergessen wollen wir aber auch unsere ortsansässigen Musikvereine.

Die Serenade im Festzelt, dargeboten vom Bundesschützentambourcorps Hochneukirch, der Jägerkapelle Hochneukirch und dem Musikverein Hochneukirch, zählt sicher zu den musikalischen Highlights.

Der diesjährige Frühschoppen wird eingerahmt vom Frühkonzert der Jägerkapelle Hochneukirch. Der Eintritt zum Frühschoppen ist übrigens frei!