Nachruf – Dirk Schumacher

Wir trauern um unser
langjähriges Vorstandsmitglied
Dirk Schumacher

Seit 1987 war Dirk Schumacher aktives Mitglied unseres Heimatvereins. Er war einer der Mitbegründer der Roten Husaren 1987 Hochneukirch und deren langjähriger Zugführer und Ehrenzugführer. Im Jahr 2004 wurde Dirk als Beisitzer in den Vorstand gewählt und wechselte nur wenig später auf den Posten des Pressewartes. Dieses Amt hatte er bis zum Jahre 2018 inne. Sein Tod trifft uns alle völlig unvorbereitet und hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein.

Wir werden unserem Vereinskameraden stets ein ehrbares Andenken bewahren.

Trauerfeier

Die Trauerfeier für Dirk, mit anschließender Beisetzung der Urne, ist am Mittwoch, den 06.02.2019 um 14:00 Uhr in der St. Jakobus Kirche zu Jüchen.

Die Roten Husaren sind natürlich in Uniform, um ihm das letzte Geleit zu geben. Sie würden sich freuen, wenn noch weitere Kameraden ihn auf seinem letzten Weg begleiten würden – wenn möglich, ebenfalls gerne in Uniform.

Nachruf – Dirk Schumacher