Die neuen Adventslose sind da. Und dieses Mal sind es wirklich ganz neue Lose. Bereits seit 1989 veranstaltet der Heimatverein Hochneukirch jährlich eine Adventsverlosung. Früher noch in Verbindung mit einem Adventsmarkt, mittlerweile läuft die Verlosung alleine. Die letzten 26 Jahre verkauften die Mitglieder des Heimatvereins immer grau-weiße Adventslose. Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal die Adventslose in einer modernen, bunten Optik wie auf dem Foto gut zu erkennen ist. Was sich allerdings nicht geändert hat ist der Preis pro Los. Von 1989-2001 wurde jedes Los für 1 DM verkauft. Seit 2002 kostet ein Adventslos 50 Cent und dieser Preis bleibt auch im Jahre 2016 bestehen.

Was gibt es denn zu gewinnen?

1. Preis: EinenReisegutscheinimWert von 500€ beimReisebüroPust-e-Blume
  2. Preis: Einen LCD TV von der Firma ElektroEffertz
  3. Preis: EinenBlu-Ray Player

Sowie über 100 weitere Sachpreise, wie z.B. Kaffeemaschine, Weinpräsente, diverse Elektroartikel, diverse Einkaufsgutscheine und noch viele mehr.

Und das alles für einen Lospreis von 50 Cent!

Wann ist die Ziehung?

Diese findet am Mittwoch, den 28.12.2016 ab 18 öffentlich im Schützenhaus Hochneukirch (Mühlenstraße 2a) statt. Sie können die Lose somit auch problemlos als Weihnachtsgeschenk weiterverschenken.

Die Gewinnnummern werden anschließend selbstverständlich im Top-Kurier, auf Facebook und auf unserer Internetseite veröffentlicht. Dort erfahren Sie dann auch, wo und wann Sie Ihre Gewinne abholen können.

Neue Adventslose