Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk für Ihre Eltern, Großeltern oder andere Freunde und Verwandte?

Wie wäre es mit einem Buch, dass auch in 25 oder 50 Jahren noch von unseren Kindern, Enkeln und Urenkeln in die Hand genommen wird? Einem Buch, dass auf 466 Seiten nicht nur die Geschichte des Heimatvereins, sondern auch des Ortes Hochneukirch von den Jahren 1950 bis 2010 durchleuchtet. Mit über 700 schwarz-weiß- und Farb-Fotos gehen Sie durch eine kleine Zeitreise durch unsere Heimat. Die „Chronik des Heimatvereins Hochneukirch von 1950-2010“ können Sie ab sofort für 10 Euro bei Schreibwaren Weckauf (Bahnhofstr. 7) und der Bäckerei Kamphausen (Hochstr. 85) jeweils in Hochneukirch erwerben. Ein Versand per Post ist ebenfalls möglich. Melden Sie sich dafür bitte per Mail an .

Chronik Angebot