Liebe Kameraden,

in diesem Jahr begehen wir bereits zum fünften Mal unseren Ehrenabend. Mit diesem Abend wollen wir verdiente Kameradinnen und Kameraden, sowie Jubilare in einem besonderen Rahmen ehren.

Neben vielen 25, 40, 50 und 60 jährigen Mitgliedschaftsjubiläen, werden wir drei unserer Mitglieder, für ihre jahrzehntelangen Verdienste und Treue zu unserem Verein, mit der Ehrenmitgliedschaft auszeichnen.

Ein besonderes Jubiläum bildet sicherlich das 50 jährige Bestehen unserer Blauen Husaren. Wir wollen an diesem Abend die Gelegenheit nutzen, um gemeinsam auf die vergangenen Jahrzehnte zurückzublicken.

Der Ehrenabend findet statt am:

Samstag, den 15.03.2014 um 19:30 Uhr

in der Gaststätte Leppkes auf der Wickrather Str. 11

Um unseren Kameraden einen würdigen Rahmen zu ermöglichen, bitte ich Euch und Eure Zugkameraden in Uniform an diesem Abend teilzunehmen. Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung bis zum 13.03.2014!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Benedikt Obst