Am Samstag, den 5. Oktober fand in der Gaststätte Leppkes, auf der Wickrather Straße, das all jährliche Herbst- und Erntedankfest des Obst und Gartenbauvereins Hochneukirch statt. Mit Präsident Gerd Bandemer, Vize-Präsident Benedikt Obst und SM. Detlef II., sowie einiger weiterer Mitglieder, war auch eine Abordnung des Heimatverein anwesend.

Gegen 18:30 Uhr konnte die Vorsitzende des Obst- und Gartenbauverein, Frau Schollän, die anwesenden Gäste und Mitglieder begrüßen. Auf dem Programm standen neben einigen Ehrungen auch ein Hexen und die Teilnahme an einer Tombola. Präsident Gerd Bandemer nutzte die Gelegenheit um alle Anwesenden auf den Adventskaffee am 15.12.2013 im Foyer der Peter Bamm Halle hinzuweisen. Die Einladungen unseres Präsidenten wurde mit großem Beifall dankend angenommen.

Für das leibliche Wohl war an diesem Abend bestens gesorgt und so verbrachte man bei guten Gesprächen noch einige gemütliche Stunden beim Herbstfest des Obst- und Gartenbauvereins.

Herbstfest Obst und Gartenbauverein