Einladung Austellung „Hochneukirch im Wandel der Zeit“

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Kameradinnen und Kameraden,

hiermit laden wir Sie/Euch, Ihre/Eure Familien, Freunde und Bekannte zu unserer Ausstellung                                                       

                                                      „Hochneukirch im Wandel der Zeit“

 am Sonntag, den 29.01.2012 ab 11 Uhr in der Peter Bamm Halle herzlich ein.

Mit dieser Ausstellung wollen wir auch die Gelegenheit nutzen um uns als Heimatverein der Öffentlichkeit näherzubringen und zu präsentieren. Dabei werden wir nicht nur unsere Ortsgeschichte mit vielen Bildern, Filmen, Schrift- und Ausstellungsstücken zeigen, sondern auch die Historie unserer Vereinsgeschichte von der alten St. Sebastianus Schützenbrudeschaft bis hin zu unserem heutigen Heimatverein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn diejenigen Züge, die über eine eigene Standarte verfügen, diese zur Ausstellung mitbringen um auch diese der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Beginnen werden wir ab 11 Uhr mit einem Frühschoppen und Konzert gestaltet durch das Bundeschützentambourkorps 06 Hochneukirch e.V. und die Jägerkapelle Hochneukirch e.V.. Auch wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer kommen!