Herbstfest Gartenbau

Heimatverein zu Gast beim Obst– und Gartenbauverein

 

 

In der Gaststätte –Leppkesveranstaltete der Obst-und Gartenbauverein am vergangenen Samstag,  wie in jedem Jahr, sein Erntedank-bzw. Herbstfest

 

Natürlich konnte da der Heimatverein nicht fehlen und so waren auch unser Schützenkönigspaar Benedikt I. und Judith I. nebst Präsident Gerd Bandemer mit von der Partie.

 

Nachdem die Vorsitzende Frau Erika Schollän alle anwesenden Mitglieder und Gäste begrüßt hatte, begann ein abwechslungsreicher Abend mit Musik, Verlosung und der berühmten Rosenpolonaise.

 

Langjährige Mitglieder wurden geehrt, unter ihnen auch unser Kamerad und Ehrenmitglied des Heimatvereins, Wilfried Obst.

 

Unsere Königin Judith I. durfte sich als Glücksfee betätigen und zog die Gewinner der Verlosung mit der nötigen Routine und dem ihr eigenen Charme. Natürlich stand auch unser Schützenkönig Benedikt I. seiner Judith zur Seite.

 

Um einen kleinen Eindruck zu vermitteln, haben wir ein paar Fotos an diesem Abend  aufgenommen: