Neue Adventverlosung

Adventsverlosung 2011 im neuen Gewand!

Am Dienstag 27.09.2011 trafen sich im Schützenhaus einige Mitglieder des Vorstands, um über die diesjährige Adventsverlosung zu beraten. Ziel soll sein, die Attraktivität und die Akzeptanz der Verlosung zu verbessern.

Viele gute Ideen wurden gesammelt und erste Schritte unternommen, diesem Anspruch gerecht zu werden.

In kameradschaftlicher Atmosphäre fand ein reger Meinungsaustausch statt und es wurden einige Aufgaben verteilt, die in den nächsten Tagen erledigt werden.

Zu weiteren Gesprächen versammelt sich die Runde am Freitag der nächsten Woche.

Allen war klar, dass die Adventsverlosung die Hilfe und die Unterstützung aller aktiven

Vereinsmitglieder bedarf. Wer konstruktive Vorschläge aus Reihen der Mitglieder noch machen kann, sollte sich beim >geschäftsführenden Vorstand< melden.

Abschließend wird in der Zusammenkunft des erweiterten Vorstands am 18.10.2011 über die Ausrichtung der neuen Adventsverlosung berichtet.