Besuch bei unseren befreundeten Vereinen und Bruderschaften

Unser Königspaar kann auf ein stimmungsvolles Heimat- und Schützenfest zurückblicken. Dieses Schützenfest bildet jedoch nur den Anfang für unsere Majestäten. So folgte der Heimatverein und sein Königshaus gerne den Einladungen unserer befreundeten Vereine und Bruderschaften.

Eine gute Woche nach unserem Heimat- und Schützenfest war unser Königspaar Detlef II. und Claudia I. Holz auf dem Krönungsball unserer Nachbarn in Jüchen zu Gast. Der Heimatverein Hochneukirch war mit einer stattlichen Abordnung vertreten. Unser Königspaar Detlef II. und Claudia I. Holz, Präsident Gerd Bandemer und Vize-Präsident Benedikt Obst überbrachten dem neugekrönten Königspaar Kurt und Ute Leines die herzlichsten Glückwünsche des Heimatvereins

Einige Wochen später war unser Königspaar, samt Vorstand und Gefolge bei unseren Freunden der St. Antonius Bruderschaft Kuckum zu Gast. Beide Vereine bindet eine lange Tradition. So konnte der Heimatverein in diesem Jahr die Festwirtfamilie Oellers aus Kuckum für 50 jährige gute Zusammenarbeit ehren. Aus dieser guten Beziehung zur Familie Oellers ist auch der Kontakt zu den beiden Vereinen entstanden. Auch hier verbrachte die  starke Abordnung unseres Vereins einige schöne und gemütliche Stunden und Gratulierte dem amtierenden Königs- und Prinzenpaar.

Weitere Einladungen werden folgen und so freuen sich SM. Detlef II. und IM. Claudia I. auf die weiteren Besuche in Otzenrath und Holz, sowie auf ihren Königsehrenabend am 31. August, wenn unsere befreundeten Vereine wieder bei uns zu Gast sind.

Bericht Auswärtsbesuche