Am 5. Januar 2013 trafen sich die Mitglieder des Gesamtvorstands zur alljährlichen Klausurtagung. Gegen 10 Uhr begann die Zusammenkunft und der Präsident Gerd Bandemer konnte fast alle Mitglieder des Gremiums im Schützenhaus begrüßen. Er richtete zunächst seinen Dank an alle Anwesenden für die geleistete Vereinsarbeit in 2012 und bat die Kameraden auch in 2013 in gleicher Weise den Heimatverein zu unterstützen. Mit großer Spannung wurde der Geschäfts- und Kassenbericht erwartet, der als 3. Tagesordnungspunkt auf der Agenda stand. Unser Kassierer Willi Wackerzapp trug das Zahlenwerk für das Jahr 2012 vor und konnte den Kameraden ein positives Ergebnis vermelden, was mit Beifall aufgenommen wurde. Weitere Tagesordnungspunkte waren die Vorstandsarbeit, Festlegung des Terminkalenders 2013 und die Behandlung diverser Themen z.B. Jugendarbeit, Überlegungen zum Jubiläumsjahr 2015 sowie der –Initiativkreis Adenauerplatz- und eine Rückbetrachtung des abgelaufenen Veranstaltungsjahres 2012. Am 19.01.2013  um 15:00 Uhr wird der Vorstand anlässlich der Jahreshauptversammlung in der Peter-Bamm-Halle, den Mitglieder des Vereins die Ergebnisse der Klausurberatungen mitteilen und bittet daher um zahlreiches Erscheinen.

Klausurtagung 2013