Die große Adventverlosung steht vor der Tür

Was befindet sich hinter Adventtörchen Nummer 14? Na kommen Sie drauf? Richtig, es ist die Adventverlosung des Heimatvereins und mit ihr verbunden, die Hoffnung einen oder vielleicht auch gleich mehrere von den beliebten Tombolapreisen zu ergattern.

Wir befinden uns inzwischen in der vorweihnachtlichen Zeit. Fast so traditionell wie die Adventzeit ist auch die Weihnachtsverlosung des Heimatvereins Hochneukirch. Auch in diesem Jahr findet sie wieder statt. Und es lohnt sich. Als ersten Preis gibt es eine Reise für zwei Personen nach München mit zwei Übernachtungen zu gewinnen. Der zweite Preis ist ein Tablet PC und als dritten Preis kann man mit etwas Losglück einen Flachbildschirm einlösen. Daneben gibt es noch zahlreiche weitere tolle Preise, für die es sich lohnt, ein paar Lose zu kaufen. Bis zum 10. Dezember können diese noch erworben werden. Zentrale Anlaufstellen sind die Bäckerei Obst, Hochstraße 85 und das Schreibwarengeschäft Weckauf, Bahnhofstraße 7. Der Stückpreis liegt bei 0,50 €.

Stattfinden wird die Veranstaltung am Freitagabend, den 14. Dezember  um 19:00 Uhr im Marktstübchen. Selbstverständlich darf unser amtierendes Schützenkönigspaar nicht fehlen! Wir freuen uns, dass  Simone I und Peter V die Glückbringer an dem Abend sind und die besonderen Preise den hoffentlich glücklichen Gewinnern überreichen werden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, in lockerer gemütlicher Atmosphäre der Verlosung beizuwohnen.

Adventsverlosung 2012