Musikversammlung

Harmonische Musikversammlung

Die alljährliche Musikversammlung fand am 18.Februar 2011 im Marktstübchen statt. Die Vertreter der Hochneukircher Musiken (Bundesschützen-Tambourcorps, Musikverein, Jägerkapelle) trafen sich mit dem geschf. Vorstand des Heimatvereins.

In kameradschaftlicher Runde wurde Rückblick gehalten auf die Festveranstaltungen des letzten Jahres. Insgesamt war von den Musiken eine sehr positive Resonanz zu verzeichnen.

Die Festabläufe ab 2011 wurden vom Präsidenten nochmals erläutert und mit den Musikkameraden besprochen. Eine genaue Abstimmung über zeitliche Programmpunkte werden noch in wenigen Wochen festgelegt.

Nach Beendigung der Sitzung war noch Gelegenheit zu Gesprächen in lockerer Runde.

Der Heimatverein bedankt an dieser Stelle für die kameradschaftliche Zusammenarbeit und das freundschaftliche Miteinander auch zum Wohle unseres Heimatortes bei allen Musikvereinigungen, die unsere Feste mit Ihrem musikalischen Können bereichern.

alt alt