Dienstag, den 23. Dezember 2014 um 13:21 Uhr

Weihnachts- und Neujahrsgruß

Präsident Benedikt Obst

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen. So kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel fragt sich sicherlich der ein oder andere wo nur die Zeit geblieben ist. Manch einer blickt positiv zurück auf die vergangenen 12 Monate. Ein anderer mag froh sein, wenn ein neues Jahr beginnt. So haben wir alle unsere je eigenen und unterschiedlichen Erfahrungen gemacht. Die kommenden Festtage lassen uns dabei zur Ruhe kommen und laden ein das abgelaufene Jahr Revue passieren zu lassen.

Der Heimatverein 1890 e.V. Hochneukirch hat auch in 2014 wieder zahlreiche Veranstaltungen organisiert. Daher möchte ich mich an dieser Stelle, auch im Namen des Vorstandes, bei allen Mitgliedern unseres Vereins für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Danke sagen möchte ich aber auch unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, Sponsoren und Freunden, denn auch Sie haben dazu beigetragen das Vereinsleben unseres Heimatortes aufrecht zu erhalten und lebendig sein zu lassen. Und so freuen wir uns auf das 125 jährige Jubiläum unseres Heimatvereins im kommenden Jahr, zudem ich Sie ganz besonders einladen möchte.

Ich wünsche  Ihnen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015.

Benedikt Obst

Präsident des Heimatverein 1890 e.V. Hochneukirch