Wir haben 64 Gäste online
Heute460
Gestern569
Woche1910
Monat11535
Gesamt375123

jbc vcounter



Drucken
Freitag, den 21. Dezember 2012 um 21:17 Uhr

Grußwort zu den bevorstehenden Festtagen

 

Liebe Mitglieder unseres Heimatvereins, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und vor uns stehen die Weihnachtsfeiertage. Man hat das Gefühl, das Jahr ist fast schneller vorübergegangen als andere Jahre.

Vielleicht kommt das  daher, dass die Festlichkeiten des Vereins in unserem Terminkalender das Jahr so verplanen, dass man von Veranstaltung zu Veranstaltung denkt und nicht bemerkt, wie die Zeit vergeht.

Wie dem auch sei, ich will gerne die Gelegenheit nutzen, mich bei allen zu bedanken, die im ablaufenden Jahr mitgeholfen haben, all das in die Tat umzusetzen, was wir uns am Anfang des Jahres vorgenommen hatten.

Ohne das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder des Vorstands und der Züge wäre der Verein nicht in der Lage, die vielen Veranstaltungen zu bestreiten.

Selbstverständlich schließe ich in meinem Dank auch alle Unterstützer und Sponsoren unseres Heimatvereins ein.

 

Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden sowie allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern am Ende eines ereignisreichen Jahres 2012 ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest mit entspannten Stunden im Familien- oder Freundeskreis und viel Zeit für Dinge, die in der Hektik des Alltags sonst häufig zu kurz kommen.

 

Möge das neue Jahr 2013 uns allen Gesundheit, Freude und Glück bringen.

 

Ihr

Gerd Bandemer

Präsident des Heimatverein 1890 e.V. Hochneukirch

 
Banner