Am Freitag, Samstag und Montag warten wieder einige TOP-Bands für Euch im Festzelt! Der Eintritt am Freitag und Samstag beträgt nur 5€!!!

Freitag, 26. Mai 2023 ab 19:30 Uhr: Die Partyband „Klangstadt“

Die Live-Coverband sorgt seit vielen Jahren mit professioneller Live-Musik bei jeder Veranstaltung für gute Laune und tolle musikalische Atmosphäre.

Fünf Vollblutmusiker und eine leidenschaftliche Sängerin bieten Covermusik auf hohem musikalischem Niveau. Handgemacht und mit einer abwechslungsreichen Titelauswahl, sorgen Klangstadt für die passende Livemusik bei jeglichen Veranstaltungen.

Sie haben stets ein Gespür für Ihr Publikum, dass sie mit ihrem großen Spektrum, von Top 40 Hits, Oldies und Rockklassikern bis hin zu Disco-Fox, Schlagern und Kölschen Tön, erreichen.

Samstag, 27. Mai 2023: FarbTon

Egal um welche Art von Event es geht, das Repertoire ist so vielseitig, dass FarbTon allen Anforderungen gerecht wird. Ausgelassene Stimmung beweist, dass die Coverband „das richtige Händchen“ hat.

Montag, 29. Mai 2023: The Nightflyers

Wenn das Publikum feiern möchten, braucht es eine Partyband, die das Festzelt zum Brodeln bringt!  „The Nightflyers“ ist die ultimative Partyband aus NRW. Sie haben stets ein Gespür für Ihr Publikum, dass sie mit ihrem großen Spektrum, von Top 40 Hits, Oldies, Rock bis hin zu Disco-Fox, Schlagern und Kölschen Töne, erreichen.

Die Band, die auf jedes Publikum eingeht und mit den besten Hits die Gäste auf der Tanzfläche einheizt. Mit Qualitativen Sound und Lightshow machen The Nightflyers jede Party zu einem besonderen Highlight.

Unser Geschäftspartner seit einem Jahrzehnt: Eventsandfriends aus Grevenbroich

Eventsandfriends Veranstaltungstechnik aus Grevenbroich ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner unseres Vereins. Gemeinsam mit eventsandfriends und unserem Zeltwirt Karl Heinz Oellers aus Kuckum haben wir viele Feste und Veranstaltungen organisiert. So z.B. „Live in Hochneukirch“ mit den Bläck Fööss oder Querbeat im Festzelt. Eventsandfriends hat dabei immer für beste Technik und qulitativ hochwertige Bands gesorgt!

Sonntag, 28. Mai 2023

Am Sonntagabend zum Ausklang legt unser „Eigengewächs“ und aktives Mitglied Marius als DJ Marius im Festzelt auf. Letztes Jahr sorgte er bereits für fantastische Stimmung.