Der Zugwagen der Firma Breuer

Auch dieses Jahr hat der Adenauerplatz wieder einiges zu bieten. Gemeinsam mit der Stadtverwaltung war man in den vergangenen Monaten nicht untätig. Viele Fahrgeschäfte wurden angeschrieben. Die Situation nach Corona war nicht einfach und nicht wenige haben ihren Betrieb aufgegeben. Aber wir haben es geschafft wieder einige Geschäfte nach Hochneukirch zu holen.

Autoscooter (Bild aus dem Jahr 2017)

So wird es wieder einen großen Autoscooter geben. Ebenso ein kleines Kinderkarussell, sowie Minijet. Verstärkt wird der Markt durch eine Losbude, Mandeln und Süßigkeiten, sowie dem Pfeilwerfen. Viele freuen sich schon jetzt wieder auf das Schießen am Schießwagen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Crêpes wird es ebenso geben wie den obligatorischen „Imbiss“. Erstmalig in Hochneukirch wird der Imbiss von Wolfgang Buchmann aus Erkelenz sein.