Freitag, 26. Mai 2023:

11:00 Uhr: Aufzug der Kita-Schützenzüge mit anschließender Parade am Festzelt

Los geht es ab der Kita Weststraße über Weststraße, Friedensstraße, An der Turnhalle, Gartenstraße zur KITA Gartenstraße.

18:30 Uhr: Abmarsch am Festzelt zur Residenz auf der Tulpenstraße:

Abmarsch über Theodor-Heuss-Straße, Birkenallee, Tulpenstraße zur Kronprinzen/Königlichen Residenz (Tulpenstraße 10). Weitermarsch über Tulpenstraße, Friedrich-Ebert-Straße, An der Turnhalle, Gartenstraße, Talstraße, Wanloer Straße, Hochstraße, Bahnhofstraße, Mühlenstraße, Gartenstraße, Theodor-Heuss-Straße, Adenauerplatz zum Festzelt.

Samstag, 27. Mai 2023:

17:45 Uhr: Abmarsch am Festzelt zur königlichen Residenz auf Tulpenstraße:

Abmarsch über Theodor-Heuss-Straße, Birkenallee, Tulpenstraße königlichen Residenz (Tulpenstraße 10). Weitermarsch über Tulpenstraße, Friedrich-Ebert-Straße, An der Turnhalle, Gartenstraße, Holzer Straße, Hochstraße, Bahnhofstraße zur ev. Kirche.

Ca. 19:15 Uhr Kirchenparade au der Bahnhofstraße.

Danach Weitermarsch über Bahnhofstraße, Hochstraße, Adenauerplatz zum Festzelt.

Sonntag, 28. Mai 2023:

9:35 Uhr: Abmarsch am Festzelt zur königlichen Residenz auf der Tulpenstraße. Danach Weitermarsch über Tulpenstraße, Friedlich-Ebert-Straße, An der Turnhalle, Gartenstraße, Theodor-Heuss-Straße zum Friedhof.

10:00 Uhr: Toten- und Gefallenenehrung am Ehrenmal

Ca. 10:30 Uhr: Antreten des Regiments auf der Straße „An der Turnhalle“. Abmarsch über An der Turnhalle, Gartenstraße, Theodor-Heuss-Straße zum Festzelt. Frühschoppen im Festzelt ab 11 Uhr mit Frühkonzert der Jägerkapelle.

16:00 Uhr: Großer Historischer Festzug: Mit vielen Kindern von KidsAktiv, den Kita-Königspaaren und vielen ehemaligen Königspaaren des Heimatvereins:

Abmarsch über Theodor-Heuss-Straße, Birkenallee, Tulpenstraße zur Königlichen Residenz (Tulpenstraße 10). Danach Weitermarsch über Tulpenstraße, Friedrich-Ebert-Straße, Mühlenstraße, Birkenallee, Theodor-Heuss-Straße, Gartenstraße, Mühlenstraße, Bahnhofstraße, Martin-KöllenStraße, Poststraße, Hochstraße, Holzer Straße, Gartenstraße, Talstraße, Wanloer Straße, Hochstraße.

Große Musik- und Regimentsparade auf der Hochstraße.

Anschließend ziehen die einzlenen Musikblöcke in das Festzelt. Dort ist ab 18 Uhr Ausklang mit Ehrung der Kita Königspaare, der ehemaligen Königspaare und Musk durch DJ Marius.

Montag, 29. Mai 2023: Klompenzug

10:30 Uhr Abmarsch am Festzelt zur königlichen Residenz auf der Tulpenstraße.

Abmarsch über Theodor-Heuss-Straße, Birkenallee, Tulpenstraße Königlichen Residenz (Tulpenstraße 10). Weitermarsch über Tulpenstraße, Friedrich-Ebert-Straße, An der Turnhalle, Birkenallee, Theodor-Heuss-Straße, Weichselstraße, Holzer Straße, Hochstraße, Von Werth-Straße, Weidenstraße, Rheydter Straße, Hochstraße

Große Klompenparade auf der Hochstraße